• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Aus KiZi wird Juzi

Habe fertig.

Habe einfach mal gebaut und gebaut... Am Abend dann im neuen Bett geschlafen..................... cool:rolleyes:

Nun sind "nur" mehr einige Leistchens zu montieren und sonstige Kleinigkeiten... aber man kann das Zimmer Be-wohnen-schlafen und bespielen.

achja nun haben wir auch ein Hamsterlein. Zwerghamster.
 
Habe fertig.

Habe einfach mal gebaut und gebaut... Am Abend dann im neuen Bett geschlafen..................... cool:rolleyes:

Nun sind "nur" mehr einige Leistchens zu montieren und sonstige Kleinigkeiten... aber man kann das Zimmer Be-wohnen-schlafen und bespielen.

achja nun haben wir auch ein Hamsterlein. Zwerghamster.

Hallo Catman,

da hat´s ja dann doch noch geklappt mit dem Nachbarn - bzw. mit dem JuZi.

Und für das Hamsterlein kannst Du ja dann all Deine neuen Maschinen in Aktion treten lassen. Da kann man ja seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Freu mich schon auf die Bilder, wenn Dein ganzer Garten das reinste Hamsterparadies geworden ist... ;)

Liebe Grüße Bineken :cool:
 
Hallöchen die Runde

Hamsti http://s11.directupload.net/file/d/1638/j7l6icka_jpg.htm

Der kleine schwarze ist einfach sehr beliebt --->

Hamsti's Bodygards http://s10b.directupload.net/file/d/1638/emtrwwj7_jpg.htm

Fort Knox ist ja nicht wirklich bewacht:p

Ein altes Sprichwort hat es in sich
2 wie Hund & Katz http://s11.directupload.net/file/d/1638/c5xpix2t_jpg.htm

Entschuldigung, habe eben erst festgestellt: Werbung ist wichtig..:eek:




Der Ultimative Heimwerkershop (Autos brauchen das)
Kann jeder gebrauchen http://shop.etel-tuning.de/ unbedingt mal reinschauen ist es einfach wert:cool:
 
Hab´ ich mirs doch gedacht, wenn Cati Hamster hat, hat Cati auch eine "Hamsteranlage". Schöne Fotos - wenn man bedenkt wie klein so ein Hamster ist, hat der Gutste ja ein wahres Paradies.

Und Hundi und Katze, das sieht doch so süß aus, die Beiden können doch bestimmt kein Wässerchen trüben.

Bineken, die für die schönen Fotos dankt :D
 
Ja, das stimmt, beide sind voll WASSERSCHEU.

Letzens hat es geregnet, mein Hund'l ist raus bei der Haustür und richtig eingefrohren, Wasser am Boden:eek:, Wasser in der Luft:eek:.
Also schnel kehrt gemacht, Füße zusammen gekneift (pinkeln kann man ja auch später) und wieder rein.

Katze auch.
 
Ja, das stimmt, beide sind voll WASSERSCHEU.

Letzens hat es geregnet, mein Hund'l ist raus bei der Haustür und richtig eingefrohren, Wasser am Boden:eek:, Wasser in der Luft:eek:.
Also schnel kehrt gemacht, Füße zusammen gekneift (pinkeln kann man ja auch später) und wieder rein.

Katze auch.


also: 1. soll es Letztens und 2. schnell heißen, aber ich war wieder einmal schneller als meine Buchstabe auf der Tastatur. Vielleicht sollte ich sie wider einmal in den Geschirrspüler legen, meine Buchstaben.:cool:
 
Tolle Idee mit dem Umbau! Deine Haustiere sind total süß....

Ja, das stimmt, beide sind voll WASSERSCHEU.

Letzens hat es geregnet, mein Hund'l ist raus bei der Haustür und richtig eingefrohren, Wasser am Boden:eek:, Wasser in der Luft:eek:.
Also schnel kehrt gemacht, Füße zusammen gekneift (pinkeln kann man ja auch später) und wieder rein.

Katze auch.

*kicher* mein Hundsi ist auch von der Sorte....im Moment gibts ja Schneeregen jeden Tag und die Terrasse ist natürlich nass und das Gras im Garten schwimmt davon...

Da raunzt mein Hundsi jämmerlich, weil er in den Garten möchte, kaum mache ich die Türe auf, steckt er den Kopf raus und schaut mich total beleidigt an.

Als wollte er sagen: "Bist Du irre, bei DEM Wetter soll ich DA raus?"

Als würde ICH das Wetter machen...:rolleyes:

Das ist er übrigens, mein Großer:

Snoopy.jpg


Liebe Grüße
Suena
 
Ja, unser Snoopy ist ein ganz ein Süßer....:D

Die Mutter war ein Border-Collie (das sind diese meist schwarz-weißen Collies, die fürs Schafe hüten verwendet werden), der Vater war ein Deutsch-Drahthaar (also ein Vorsteher). Ist eine liebe Mischung, weil er sehr gutmütig ist.

Größe ist ca. die von einem Schäferhund. Sehr zu seinem Leidwesen - denn er hat sich wahrscheinlich in der Inkarnation geirrt - eigentlich hätte er ja ein Schoßhündchen werden müssen, so anhänglich und verschmust wie er ist... Leider ist er zu groß geraten, aber kuscheln geht grade noch...

Liebe Grüße
Suena
 
Zurück
Oben