1. Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....
    Information ausblenden

Einrichtung und Möbel im Asia Style?

Dieses Thema im Forum "Einrichtung, Verschönerung des Heims" wurde erstellt von jensel, 3 April 2009.

  1. jensel

    jensel New Member

    Registriert seit:
    3 April 2009
    Beiträge:
    8
    Huhu!

    Erstmal klasse Forum! Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben: ich bin auf der Suche nach einem guten Möbelhaus oder Shop, wo ich Möbel und Dekoelemente im Asia Style bekommen kann?
     
  2. tom76

    tom76 New Member

    Registriert seit:
    31 März 2009
    Beiträge:
    16
    Ein reines Möbelhaus oder eine Kette bei der man ausschließlich Möbel im asiatischen Look bekommen könnte, ist mir leider nicht bekannt. Aber eigentlich findet man überall zumindest ein bisschen was in der Richtung, auch bei den großen Möbelhäusern!
     
  3. Gartenpflanze

    Gartenpflanze New Member

    Registriert seit:
    7 März 2012
    Beiträge:
    5
    Amazon.de hilft bei solchen Sachen immer aus :D Und Ideen bekommst in vielen privaten Blogs von Asien Fanatikern :)
     
  4. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    157
    Vielleicht kann Dir ja auch jemand im Asien-Forum weiterhelfen
     
    Catman gefällt das.
  5. Klebeganz

    Klebeganz New Member

    Registriert seit:
    16 März 2012
    Beiträge:
    9
    Ansonsten gibt es auch in Läden wie "Butlers", oder "Nanu Nana" etc. immer wieder mal Einrichtungsgegenstände die etwas asiatisches an sich haben. Schau dich doch da mal um.
     
  6. Creativo

    Creativo New Member

    Registriert seit:
    4 April 2012
    Beiträge:
    1
    Oder auch mal bei Xenos oder Depot reinschauen (letzteren würde ich eher vorziehen).
     
  7. Camille

    Camille New Member

    Registriert seit:
    16 Januar 2013
    Beiträge:
    14
    schon mal was von feng shui gehört ? ich finde das entspricht dem Asiatschen Stil.
     
  8. Camille

    Camille New Member

    Registriert seit:
    16 Januar 2013
    Beiträge:
    14
    Typisch Asiatisch sind ja auch Bambusmöbel. Die gibt es allerdings nicht in normalen Möbelhäusern sondern nur im Bambusmöbelhandel (sehr teuer). Ich habe meine Bambusmöbel daher alle von ebay. Man braucht nur etwas Geduld und muss regelmäßig reinschauen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Einrichtung Möbel Asia
  1. DekoFee
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.125
  2. MathiasS
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.218
  3. Designfreaky
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.774

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden