• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Gardinenstange aus Edelstahl

Clipp

New Member
Registriert
21 November 2016
Beiträge
2
Ich möchte meinem Schlafzimmer gerne ein paar neue Gardinen und Vorhänge spendieren. Wenn ich nun einmal dabei bin, kann auch gleich eine neue Gardinenstange her. Die aktuelle ist aus Holz, die neue soll wenn möglich aus Edelstahl sein.

Vorschläge und Tipps sind sehr willkommen :)
 
Hm, schonmal bei Ikea geguckt? Hab da selbst noch nie Gardinen geschweige denn Gardinen gekauft, aber eine kleine Auswahl haben die dort ja immerhin. ;)
 
@ Zaghaft: Ich glaub bei Ikea gibt es keine Edelstahl-Gardinenstangen. Ganz sicher bin ich mir da aber nicht.

@ Clipp: "Interdeco" hat Edelstahl-Gardinenstangen im Sortiment. Suchst du nach einer 1-läufigen Gardinenstange oder nach einer 2-läufigen? Wahrscheinlich eine 2-läufige, oder? Ich glaube, beides haben die dort im Sortiment
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich meine, dass es im IKEA auf jeden Fall Edelstahl-Gardinenstangen gibt. Ansonsten einfach mal bei Amazon oder einem anderen Möbelhaus schauen.
 
Gardinenstangen aus Edelstahl gibt es doch heutzutage günstig in jedem guten Fachhandel-Sortiment?! Oder habe ich die Frage falsch verstanden?
 
Zurück
Oben