• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Garten, wie schaut es aus bei euch?

Meine Paradeisa sind nun in voller Blüte, der Spinat ist zur Ernte bereit, Erbsen sind in 2ter Saat aufegangen und blühen gerade.... Erdbeeren blühen oder erröten gerade.... Garten ist in voller Action..

Wie ist das bei euch??????
 
Also bei mir Garten wird viel Wert auf die Gartengestaltung gelegt. Ich habe diverse Blumenbeete und auch sehr viele Gemüsebeete. Dann natürlich noch ein paar schöne Pflanzen und Sträucher sowie einen kleinen Kirschbaum. Darüber hinaus lege ich viel Wert auf eine schöne Gartendekoration. Ich habe einen dekorativen Gartenbrunnen aus Stein sowie diverse Gartenfiguren - z.B. einen Buddha. Meine Gartendekoration besteht meist aus Stein, da ich dieses Material im Garten am schönsten finde - sieht sehr natrülich aus. Legt Ihr auch Wert auf Gartendekoration? Welche Art von Deko habt Ihr im Garten?
 
Hallo Buddah!

bei mir is das ähnlich.. wir haben auch jede menge Blumen im Garten und 3 Apfelbäume. Deko darf natürlich auch nicht fehlen um das ganze abzurunden haben wir um die Blumenbeete kleine Beetzäune gestellt. sieht echt super aus finde ich :)!! was hast du so in sachen deko gemacht buddha ??
 
Also ich habe wie schon gesagt als Gartendeko einen Gartenbrunnen aus Stein. Der Gartenbrunnen sorgt einfach für eine tolle Akkustik im Garten und ich finde so ein Brunnen darf in keinem Garten fehlen! Außerdem besitze ich als Gartendeko auch noch ein paar Buddha-Figuren und neuerdings auch Fabelwesen Figuren von Devonshire. Diese Devonshire Figuren werden von der Künstlerin Fiona Jane Scott entworfen und sind meiner Meinung nach echt einmalig unter der Gartendeko aus Stein, da sie ein sehr hohes Detailreichtum in Verbindung mit einer sehr guten Verarbeitung haben. Ich habe bisher aber nur einen Gargoyle und einen Wichtel von diesen Steinfiguren.
 
ich bzw. wir sind gerade dabei unseren garten sommer fit zu machen. die alten garten möbel haben schön langsam auch ausgedient und jez kommen schöne polyrattan möbel her. wir machen uns so eine schicke garten lounge.
Wir sind noch am überlegen ob wir dann einen ampelschirm wie diesen nehmen http://www.may-online.com/ampelschirme/ampelschirm-mezzo.html oder vielleicht ein sonnensegel.

sonnensegel wäre eigentlich praktisch denn wir haben ein paar bäume wo wirs spannen könnten. naja.. mal schaun.
 
JAA endlich.. Zum Glück.. Endlich meinen Garten wieder schön herrichten und einpflanzen und :D
Einfach nur gute Laune bei dem Wetter.
 
da der winter nicht mehr kommen wird , werde ich mich demnächst nur noch im Garten aufhalten.. Blumen anpflanzen. rasen mähen etc. ich finde immer wa.s
 
Nachdem ich die Woche mit 25 Grad endlich im Garten meinen Feierabend verbrignen durfte, wird es wohl die Woche nix. Zumindest regnet es grade und das nervt. Wir hatten jetzt soooooo lange Winter, dass ich endlich Sonne pur brauch.
Es ist zum verzweifeln :(
 
Ich hab grad die super genialen Geräteschuppen gefunden! Ich hab mich mal so umgeschaut, ob es was neues gibt und vielleicht auch was mir gefällt. Jetzt muss ich nur noch jemanden überzeugen, dass ich mir das in den Garten stellen darf.... Wünscht mir Glück! :D Geräteschuppen ich komme!
 
Zurück
Oben