• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Hallo an alle im Forum

Uschi

New Member
Registriert
29 Dezember 2009
Beiträge
12
Hallo,
mein Name ist Uschi (wie man am Nickname schon erkennen kann ;) ) und ich bin gerade dabei mit meinem Freund eine neu Wohnung in Schuss zu bringen. Dabei bin ich hier im Forum auf den einen oder anderen guten Tipp gestoßen und möchte mich mit der Registrierung hier auch ein wenig einbringen. :D

Außerdem möchte ich euch ein wenig über Bus-Systeme für Wohnungen oder Häuser ausfragen, weil mein Freund so etwas anschaffen will und es einfach nicht schafft, mir das so zu erklären, dass ich so ein Ding auch haben will:eek:
 
Zurück
Oben