1. Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....
    Information ausblenden

Hi na? ;)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Ronja, 9 Mai 2012.

1. Ronja

Ronja New Member

Hi, ich bin Ronja und wohne bereits traumhaft schön gelegen in Schwerin. Das Schloss in Sicht, die Ostsee dicht ;) vor der Haustür, besser gehts eigentlich nicht. Nur will ich mich ständig verändern. Fast jede Woche wird neu dekoriert, gerückt, geschoben, gemacht und getan. Damit mir aber nicht plötzlich die Ideen verloren gehen, bin ich hier. Bin gespannt, was das wird :)

Liebste Grüße

Walter gefällt das.
  2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Willkommen!
    Hab jetzt extra nachgesehen, wo genau Schwerin liegt (gehört hab ich schon davon) weil ich Orte am Wasser mag - aber ganz so nahe an der Ostsee ist es ja nicht ;)

Viel Freude mit dem Forum! :)

3. Ronja

Ronja New Member

Was? :D Dann musst du wohl Schwerin unbedingt einmal besuchen kommen. Ich sage dir, das prägt sich besser ein ;) Von der Entfernung zu Ostsee gehts so, das stimmt. Aber dafür ist ja noch die Mecklenburger Seenplatte im "Garten" sozusagen.

Danke schön :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden