1. Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....
    Information ausblenden

Jahreszeitendeko machen?

Dieses Thema im Forum "Einrichtung, Verschönerung des Heims" wurde erstellt von Catman, 2 November 2008.

1. Catman

Catman Member

Hallo, mal eine kleine Frage :)

Dekoriert ihr euer Heim, nach Jahreszeiten oder Feiertagen? Herbst...Advent...

2. wolky

wolky New Member

Hello,
    ja das mache ich. Höhepunkt ist immer Weihnachten. Deckeln, Silbersterne für die Fenster, Fensterbilder, Lichter, Duftöle die Tür wird auch geschmückt nach Jahreszeit.
    Gestern habe ich die Deko Kürbisse weggeräumt, weniger Halloween und mehr Herbststimmung ;)
    lg wolky

3. Suena

Suena New Member

Ich mache das eigentlich nur für Weihnachten, also in der Adventszeit.

Ja heuer hatte ich ein paar Kürbisse in einer Schale, sieht gut aus. Aber war eher deshalb, weil ich sie malen wollte und da brauch ich immer Motive.;)

Aber Weihnachten....das ist schon toll, wenns dekoriert ist. Und der Früchtetee steht auf dem Stövchen und die Duftlampen verbreiten ein angenehmes Aroma...das hat schon was, finde ich.

Liebe Grüße
    Suena

4. Catman

Catman Member

Ich möchte mal so sagen: Ich lasse die Herbstdeko machen: von Mutter Natur.

Ich verwende dann z.b.: die bunten Blätter des wilden Weines als Tischkarten ( mit Goldstift den Namen draufschreiben) oder Beeren als Schmuck......

5. Suena

Suena New Member

Gibts da Fotos dazu? Wäre super!

Liebe Grüße
    Suena

6. Catman

Catman Member

Entschuldigung, ja es gibt Fotos, leider kämpfe ich zur Zeit mit meiner Fotoplatte = Festplatte wo meine Fotos drauf sind.

Bilder folgen nach, versprochen. ( Sobald ich wieder auf meine Platte zugreifen kann)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden