1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Nadura von Meister - emfehlenswerter Bodenbelag?

Dieses Thema im Forum "Bauen, renovieren, sanieren" wurde erstellt von Hartmundi, 2 April 2014.

  1. Hartmundi

    Hartmundi New Member

    Registriert seit:
    2 April 2014
    Beiträge:
    1
    Im Wohnzimmer und Esszimmer möchte ich einen neuen Boden verlegen. Die "Holzfliese" Nadura von Meister in anthrazit hätte es mir angetan. Meine Frage: hat jemand Erfahrung mit diesem Boden. Ist er wirklich so robust und kratzfest? Ist er gut zu pflegen? Gibt es sonst positive oder negative Erfahrungen mit Nadura?
     

Diese Seite empfehlen