1. Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....
    Information ausblenden

Schlafzimmer ---> Nussbaum / Was für Wandfarbe, Gardinen ?!?

Dieses Thema im Forum "Einrichtung, Verschönerung des Heims" wurde erstellt von Andy89, 12 Juli 2009.

  1. Andy89

    Andy89 New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Moin,

    Also hab meine eigene Wohnung, und steh jetzt irgendwie auf einem Punkt, und komme nicht weiter. Also mein Schlafzimmer hat die
    Maße: ca. 3,20 x 4,50m. Auf einer seite Fenster bis zum Boden in weißem Kunststoffrahmen. Hab außerdem mein Bett 180x200 (mit schwarzglas absetzung im Kopfteil) und Nachttische in Nussbaum. Kleiderschrank fehlt noch.

    Jetzt meine Frage:
    was für´n "lack" soll ich an die Wand klatschen? Terra?? In Verbindung mit dunklen Hängevorhängen (braun etc.)

    Wobei das auch wieder nicht so richtig passen würde. Gibt es vllt Bilder, anregungen??



    HELFT MIR, 20 Jähriger am Verzweifeln :D

    Gruß
     
  2. Catman

    Catman Member

    Registriert seit:
    6 August 2008
    Beiträge:
    407
    Hallöchen,

    bist du in Trauer?

    Warum soll es so Dunkel sein?

    Hell und freundlich, das wäre doch cool.

    Nun, natürlich kannst du dei Schlafzimmer so machen wie du es gerne hättest. Aber es ist schwer Tipps zu geben. Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.

    Gusto und Ohrfeigen.... habe ich mal wo gehört.:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schlafzimmer Nussbaum für
  1. John25
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.485

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden