1. Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....
    Information ausblenden

stromsparende Beleuchung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Isabella, 13 Februar 2010.

1. Isabella

Isabella New Member

Hallo liebe Forenmitglieder,

es gibt in letzter Zeit sehr stylische LED-Leuchten, insbesondere auf der Möbelmesse in Köln wurden ganz tolle Modelle vorgestellt. Ich habe mich verliebt in die einfachen LED-Panels, die man sogar flächendeckend oder zumindest über eine größere Fläche an der Decke anbringen kann. Durch die Farbvielfalt der LEDs, die darin eingesetzt sind, kann man richtige Bilder erzeugen. Das ist zwar nicht ganz billig, aber eine super Idee. Wenn ich mir vorstelle, einen blauen Himmel mit Schäfchen-Wolken im Schlafzimmer oder im Wohnzimmer zu haben - da könnte man doch glatt mal kurzzeitig den Dauerschnee der letzten Wochen vergessen :)

Mit wurden LED Panels von Luminox empfohlen. Ich habe sie mir auch mal bei ledmeile.de angesehen. Aber leider kenne ich mich nicht gut genug mit der Materie aus. Deshalb meine Frage: Hat schon jemand im Forum Erfahrungen mit diesen Panels, ganz speziell mit denen von Luminox?

Vielen Dank und LG

Isabella

2. Angie

Angie New Member

LED-Leuchten für die Wohnung sind mir durchaus bekannt aber das es jetzt die Möglichkeit geben soll damit ganze Bilder zu erzeugen, ist jetzt doch Neuland für mich. Wieviel soll sowas denn kosten?

3. maiglöckchen

maiglöckchen New Member

Doch das geht schon, ist aber verdamt teuer! Luminox hab ich bisher nur im Zusammenhang mit Uhren gehört. Kann dir leider nicht helfen

4. NerdyGirl90

NerdyGirl90 New Member

Hat mal jemand nen link für diese leuchten? Und wieviel die ziehen würde mich auch interessieren.
    Interessiert mich sehr.
    B

5. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden