• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Wandfarben

Liebe Leutchens,

lasst mal die Katze bei de Hund... kein, überhaupt gar kein PeCe- Händy- Ei-Fon- oder sonstiges Programm kann zeigen wie deine Wand in echt ausschaut. Ich würde sagen, man/frau streicht mal eine Wand (dann stellt man da einen Kasten hin) und kann so beurteilen wie die Farbe im Raum wirkt.

Aus Erfahrung: Sonnengelb = super (aufmunternd)
dunkle Farben = ned suppa (nicht aufmunternd)
 
Hllöchen!!
Ich habe gestern mit meiner Schwägerin experimentiert und haben ein total wunderbares ergebnis mit der Farben kombi violett und choco in Ihrem Schlafzimmer bekommen. Ein Chinesisches schriftzeichen als Wandtatoo in cremen farben und ein paar dekos und alles schaut aus wie in einem Prospekt. Ich finde auch als Laie kann man sichs mit etwas Geduld und Mut daheim schön machen.
SandrA
 
Hallo,
ich mag am liebsten ganz helle Farben den die lassen eien Raum größer und freundlicher wirken.
Ein wunderschones zartes grün hab ich in Küche/ Esszimmer ausprobiert und eine beige/lila kombi im Wohnzimmer ich muss sagen es ist sehr harmonisch und ich fühl mich sehr wohl und auch meinem Mann gefällt es auch sehr.
lg
 
Zurück
Oben