1. Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....
    Information ausblenden

Wie bruchsicher sind Flaschenkartons?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von AliensInside, 25 Februar 2014.

  1. AliensInside

    AliensInside New Member

    Registriert seit:
    19 November 2012
    Beiträge:
    15
    Hi,

    wie sicher sind eigentlich so Flaschenkartons. Ich hab vor ein paar Weinflaschen zu versenden aber ich weis nicht recht wie ich das machen soll ohne das es unterwegs dazu kommt das was kaputt geht.
    Hab jetzt im Internet Flaschenkartons gefunden und frag mich ob das wirklich reicht oder ob man doch lieber noch irgendwie mit so Styropor auspolstern sollte?

    Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht ?????? ;););)
     
  2. Spiderschwein

    Spiderschwein New Member

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    19
    Sollte im Normalfall reichen - immerhin werden die Kartons ja speziell für diesen Zweck gefertigt. Weinkontore versenden ihre Flaschen doch auch in solchen Kartons soweit ich weiß!
     
  3. knubbeli

    knubbeli New Member

    Registriert seit:
    17 April 2014
    Beiträge:
    8
    Ich glaub auch das das reichen sollte, naja manche gehen zwar mit ihrer Lieferung nicht sehr vorsichtig um. Sollte aber trotzdem passen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bruchsicher sind Flaschenkartons
  1. ceevie1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    480
  2. ElaMendel
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    9.594

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden