1. Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....
    Information ausblenden

Wohnen nach Wunsch

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von alfis, 1 April 2009.

  1. alfis

    alfis New Member

    Registriert seit:
    1 April 2009
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    wir könnten auch mal jemanden brauchen, der unser Häuschen renoviert. Ich kucke regelmäßig Wohnen nach Wunsch bzw. ähnliche Serien. Hat sich dort schon einmal jemand von euch beworben? Ich würde mich gerne mal bewerben, weiß aber nicht, wohin man die Bewerbung senden muss?
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    157
    Bewerben kannt Du Dich bei der VOX-Redaktion auf der Vox-Seite.
     
  3. nukie

    nukie New Member

    Registriert seit:
    2 April 2009
    Beiträge:
    14
    Eigentlich keine schlechte Idee. Allerdings würde ich mir da an eurer Stelle keine großen Chancen ausrechnen. Was meint ihr, wieviele hunderte Leute sich dort bewerben um so günstig ihr Häuschen renoviert zu bekommen :confused::)
     
  4. gregor

    gregor New Member

    Registriert seit:
    31 März 2009
    Beiträge:
    10
    Ach ich finde, dass wenn es nicht ausprobiert, dann kann man auch nicht die Chance bekommen. Insofern - wenn ihr da wirklich wollt - dann probiert's doch einfach mal. Mehr als eine Absage könnt ihr nicht bekommen. Und vielleicht klappt's ja und dann bekommt ihr eine kostenlose Renovierung! :)
     
  5. diver

    diver New Member

    Registriert seit:
    3 April 2009
    Beiträge:
    12
    Ich kenne leider auch niemand, der da schon mal mitgemacht hat. Finde die Sendungen aber auch klasse. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Glücklichen komplett den ganzen Umbau bezahlt bekommen von dem Fernsehsender, oder doch ?
     
  6. norbert

    norbert New Member

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    8
    Oh ja, das wäre ja ein Traum wenn man in diese Sendung kommen würde! :D Ich hätte so viele Wünsche, was bei mir geändert werden kann ... da müssten die aber einige Tage einrechnen :). Vielleicht bewerbe ich mich mal (aus Jux) :D
     
  7. martinz

    martinz New Member

    Registriert seit:
    24 Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Na da kann man sich bestimmt weit hinten anstellen die Liste für eine kostenlose Hausrenovierung geht bestimmt von Kiel bis München :p Wäre mal interessant zu wissen nach welchen Kriterien die da gehen, also wie entschieden wird, die Leute müssen ja nicht nur bedarf dannach haben sondern bestimmt auch Medien tauglich sein :p
     
  8. maiglöckchen

    maiglöckchen New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Ich glaube man muss schon ein großes Schicksal mit sich führen. Die meißten der Kandidaten haben entweder unheilbare Krankheiten oder ein Familienmitglied, dass eine Behinderung hat (meißtens Rollstuhl) oder einer hatte nen Schlaganfall oder alleinerziehende Mutter mit 3 Kindern und ewig arbeitslos und Schulden. Dann sollte es noch das Elternhaus sein, wo die Oma dann schon in einem der Altenheime in Frankfurt oder Umgebung sitzt und kurz vorm Sterben ist und es sich dabei um ein altes Bauernhaus handelt.

    Also wenn ihr so ein Schicksal vorbringen könnt, dann habt ihr gute Chancen. Denn so ein Format lässt sich immer gut verkaufen und da die Menschen ja voyuristisch sind und gerne Dramen gucken, ist es perfekt. Ich habe beispielseise keine Sendung gesehen, wo es allen gut ging und alle Arbeit hatten. Denn die könnten sich das ja früher oder später selber leisten....
     
  9. maiglöckchen

    maiglöckchen New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Und hat sich einer von euch mal beworben?
     
  10. NerdyGirl90

    NerdyGirl90 New Member

    Registriert seit:
    23 September 2010
    Beiträge:
    3
    äääähm , nein.....für finanziell eher schlecht gestellte Familien find ichs nett, aber man kann auf eigene Faust selbst so viel machen...und das für wenig geld!
    Britta
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden