Wohnzimmer verschönern mit Wandtattoos/Wandstickern?

Dieses Thema im Forum 'Bauen, renovieren, sanieren' wurde von Ingrid gestartet, 20 Januar 2012.

1. Ingrid New Member

Erstellte Beiträge:
    6
    Hallo Ihr Lieben,

ich überlege mir ob ich nicht mein Wohnzimmer mit einen dieser Wandsticker (oder Wandtattoo in der Fachsprache allerdings finde ich Wandsticker viel schöner:rolleyes:) verschönern soll...

Ich finde als Farbklecks an der richtigen Ecke machen sich diese Wandsticker richtig suppi :)

Nun bin ich im Interneg allerdings auf hunderte von diesen Shops gekommen und habe mich nun für einen Sticker von beiwanda.de entschieden und wollte mal fragen ob die in Ordnung sind oder ob jemand mal mit denen Erfahrungen gemacht hat...

Es gibt ja bestimmte Sachen, die man im Internet beachten sollte bevor man etwas kauf, gibt es solche Tipps den auch bei Wandstickern? Denn wenn der Sticker schon halb festgeklebt ist, dann wird es bestimmt schwierig mit den zurückgeben;)

Also woran erkenne ich einen guten Sticker und wie findet ihr die Idee im Wohnzimmer einen solchen Wandsticker zu haben?
  2. Catman Member

Erstellte Beiträge:
    383
    Kann man einfach machen: Idee, Farbe, Pinsel, ev. Schablone und fertich is das Ding.

Was hat dich bewogen genau diesen auszusuchen?

Warum möchtest du einen halben Sticker zurückgeben. ;) Baim Händler ums Eck wird es sicher einfacher sein, eine Reklamation anzubringen......

In der Verpackung schaut jeder gut aus, beim Anbringen kann man dann die Unterschiede feststellen - die guten lassen sich wunderbar anbingen, die anderen zerreissen und knittern....

Die Seite empfehlen