1. Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....
    Information ausblenden

Baugenehmigung für Vorbau?

Dieses Thema im Forum "Bauen, renovieren, sanieren" wurde erstellt von chucko, 27 Oktober 2011.

  1. chucko

    chucko Guest

    Ich möchte vor der Haustür einen kleinen Vorbau errichten, damit ich nicht nass werde, wenn ich vor der Haustür den Schlüssel raussuche oder vor der Haustür auf jemanden warte. Brauche ich dafür eine Baugenehmigung?
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    157
    Höchstwahrscheinlich - aber ruf einfach mal auf der Gemeinde an...
     
  3. Catman

    Catman Member

    Registriert seit:
    6 August 2008
    Beiträge:
    407
    Nur wenn dein Gemeindeamt das sagt:cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden