• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Tipps zur Wohnungssuche

Heckenrose

New Member
Registriert
19 Juli 2011
Beiträge
1
Hallo liebe Mitglieder von Traumhaft Wohnen!

Vor der Gestaltung und Dekoration jeder Wohnung steht die Wohnungssuche - eine nervenaufreibende Angelegenheit, vor allem dort, wo freie Wohnungen knapp sind :confused:. Das Immobilienportal Immonet hat eine Infografik mit Tipps & Tricks zur Wohnungssuche erstellt. Da wird u.a. berichtet, worauf Makler und Vermieter bei der Wohnungsvergabe eigentlich achten (basierend u.a. auf Interviews), wie man am Tag der Besichtigung punkten kann und auf welche Fragen von neugierigen Eigentümern man nicht ehrlich antworten braucht. Für alle Leute interessant, die gerade oder demnächst eine Wohnung suchen.

Liebe Grüße
Heckenrose von Immonet
 
Zurück
Oben