• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Viele Grüße, auch an die Wohnmuffel unter euch

LongWang

New Member
Registriert
2 Dezember 2009
Beiträge
1
Ort
Berlin
Hallo Leute,

ich bin Long und ich komme aus dem schönen Spree-Athen, sprich Berlin ;) In Sachen Wohnen und Einrichten, insbesondere was Feng Shui betrifft, kenne ich mich ganz gut aus. Falls es dazu also mal eine Frage gibt, helfe ich euch gerne weiter. Bei uns in der Nähe von Berlin haben wir sogar eine ganze Siedlung, die nach Feng Shui Prinzipien gestaltet ist. Leider habe ich nicht das Geld, um mir dort ein Grundstück zu leisten.

Aber Zeit zum Träumen sollte trotzdem noch sein. Deswegen bin ich ja auch hier bei "traumhaft wohnen". Ich erhoffe mir, ein paar nette Ideen und Anregungen für die Einrichtung meiner eigenen vier Wände zu bekommen. Außerdem suche ich Kontakt zu netten Leuten, die auch gerne mal etwas neues in ihrer Wohnung ausprobieren.

Viele Grüße
Long Wang
 
Zurück
Oben