1. Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....
    Information ausblenden

Zwiebelpflanze für den nächsten Frühling

Dieses Thema im Forum "Garten, Terrasse und Balkon" wurde erstellt von alfred, 26 Oktober 2011.

  1. alfred

    alfred Guest

    Am nächsten Wochenende will ich Zwiebeln für den nächsten Frühling setzen: Ich werde Tulpen, Narzissen und Schneeglöckchen auspflanzen. Was soll bei euch im nächsten Frühjahr an Zwiebelgewächsen blühen?
     
  2. chucko

    chucko Guest

    Mir gefallen Krokusse sehr gut. Die Wildkrokusse blühen zuerst, sie sind etwas kleiner als die Kulturformen. Ich habe bestimmt 200 Wildkrokusse bei mir im Garten gepflanzt, inzwischen haben sie Horste gebildet, das sieht richtig gut aus, wenn es so bunt wird im winterlichen Garten.
     
  3. tanja2k

    tanja2k Guest

    Botanische Tulpen finde ich sehr schön. Sie sind etwas kleiner als die hochgezüchteten Tulpen und blühen früher. Die sehen besonders als Gehölzunterpflanzung klasse aus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden