• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Zwiebelpflanze für den nächsten Frühling

A

alfred

Guest
Am nächsten Wochenende will ich Zwiebeln für den nächsten Frühling setzen: Ich werde Tulpen, Narzissen und Schneeglöckchen auspflanzen. Was soll bei euch im nächsten Frühjahr an Zwiebelgewächsen blühen?
 
Mir gefallen Krokusse sehr gut. Die Wildkrokusse blühen zuerst, sie sind etwas kleiner als die Kulturformen. Ich habe bestimmt 200 Wildkrokusse bei mir im Garten gepflanzt, inzwischen haben sie Horste gebildet, das sieht richtig gut aus, wenn es so bunt wird im winterlichen Garten.
 
Botanische Tulpen finde ich sehr schön. Sie sind etwas kleiner als die hochgezüchteten Tulpen und blühen früher. Die sehen besonders als Gehölzunterpflanzung klasse aus.
 
Zurück
Oben