1. Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....
    Information ausblenden

Arbeiten - im Februar

Dieses Thema im Forum "Garten, Terrasse und Balkon" wurde erstellt von wolky, 7 Februar 2009.

  1. wolky

    wolky New Member

    Registriert seit:
    5 August 2008
    Beiträge:
    80
    Hello,
    welche Samen zieht ihr nun im Februar vor? Passt ihr auch auf die Mondphase auf?

    lg wolky
     
  2. Catman

    Catman Member

    Registriert seit:
    6 August 2008
    Beiträge:
    407
    Hallo,

    ich denke da an Tomaten (mache ich fast alle Jahre), Erbsen (Versuch).

    Mondphasen sind.......................mir nicht wichtig. Hatte mal einen Christbaum der nach dem Mond geschlagen war, Nadeln sind genauso früh oder spät wie bei einem anderen Baum abgefallen...;)
     
  3. wolky

    wolky New Member

    Registriert seit:
    5 August 2008
    Beiträge:
    80

    aber wäre dennoch einen Versuch Wert oder? Ein Bekannter von einer Freundin hat sich mit selbständig gemacht und wollte so ein kleines Gewerbe aufziehen und hat Holz nach dem Mond geschnitten und er hat ganz tolle Erfahrungen gemacht....
    vielleicht war es ja der falsche Mond :D
    lg wolky
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden