1. Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....
    Information ausblenden

Bausparvertrag auch für Renovierung

Dieses Thema im Forum "Immobilien-Finanzierung" wurde erstellt von LosLeon, 28 Oktober 2011.

  1. LosLeon

    LosLeon Guest

    Kann ich einen Bausparvertrag, zum Beispiel über eine geringe von 10.000 Euro abschließen, um in ein paar Jahren das Haus zu renovieren? Oder kann der Bausparvertrag nur fürs neu bauen genutzt werden?
     
  2. chosey

    chosey Guest

    Natürlich kann man den Bausparvertrag auch nutzen, wenn man das Haus oder die Wohnung renovieren möchte. Ich habe Bekannte, die haben das Geld vom Bausparvertrag genutzt, um ihr Reetdach neu einzudecken, das ging ganz schön ins Geld...:)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden