1. Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....
    Information ausblenden

Für Teeliebhaber!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Buhuu, 25 November 2013.

  1. Buhuu

    Buhuu New Member

    Registriert seit:
    22 November 2013
    Beiträge:
    7
    Huhu!

    Viele meiner Freunde trinken zwar Kaffee, aber ich bin nie so wirklich auf den Kaffeetrip gekommen. Und somit steht bei mir immer eine große Auswahl an Teesorten im Regal. Am liebsten trinke ich den Pfefferminztee aus dem eigenen Kräutergarten. Allerdings gibt es auch viele Sorten aus dem Discounter, die mir wirklich gut schmecken!

    Nun nähert sich Weihnachten und ich möchte mich quasi selber beschenken. Dieses Jahr soll es mal wieder eine neue Teekanne inklusive Becher geben. Meine Alten sind ziemlich bunt zusammengewürfelt und sehen einfach nicht mehr so schön aus. Am liebsten hätte ich die Becher und die Teekanne im Stile japanischen Stil. Aber ich kann mich überhaupt nicht entscheiden! Bei japanisches-teeservice.de gibt es viel zu viele schöne Becher und Kannen. Zur Zeit tendiere ich zu einer durchsichtigen Teekanne. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob die nicht viel zu heiß wird, man also beim Anfassen Probleme bekommen könnte... Da muss ich mich nochmal schlau machen...

    Was würdet ihr mir empfehlen? Sei es an Shops oder an konkreten Produkten? Auch für neue Teesorten bin ich total offen! Ich freue mich einfach über jede Antwort :)

    Machts jut! Euer Buhuu
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 November 2013
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden