• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Möbel

Meine Möbel habe ich mir anfertigen lassen.
:) sind echte designer stücke aus holz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine sind meist Designerstücke - design by mich.....

:D Sehr gut!! :D Ich hab auch nen Schrank und ein Sidebord selber designt! Allerdings nicht selber gebaut!! Das hab ich dann doch lieber die Profis machen lassen! ;)

Ansonsten ist bei mir quasi alles dabei: geerbte Bank und Kommode von der Oma, ein superbequemer Sessel vom Flohmarkt, kleine Küche vom Schweden (wobei Michaela absolut recht hat!!), Bett hab ich der Vormieterin abgekauft, Stühle standen im Keller meines Vermieters....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz unterschiedlich ..

Mag generell alles was schick ist, und eine gute Qualität hat, da ist es mir doch egal wo das Möbelstück her kommt :)
 
Auf dem Flohmarkt gucke ich eher nach Dekosachen. Meine Möbel sind aber teilweise tatsächlich Designermöbel, die ich mir online bestellt habe. Das Internet bietet einem eben eine klasse Auswahl :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo :)

Also bei mir kommt es immer darauf an, ich selber Mixe das alles immer. Habe auch keinen bestimmten Laden oder so wo ich kaufe. Wenn mir ein Möbelstück gefällt, dann kaufe ich es auch. Als letztes habe ich mir dann auch einen tollen Tisch gekauft. Mir haben die Möbel von Möbel Heinrich in Kirchlengern gefallen. Da habe ich eine große Auswahl bekommen und auch die Preise waren gut.

Jedenfalls habe ich mich nicht festgesetzt, deshalb kann ich auch nicht einen Shop oder laden festmachen.
 
Wir kaufen unsre Möbel in unterschiedlichen Möbelhäusern.
Wenn du noch nach Möbelhäusern suchtst, könntest du mal bei SB Mega Store schauen. Die haben eine große Auswahl :)
 
Zurück
Oben