1. Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....
    Information ausblenden

Sie ist da.....

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Catman, 8 Januar 2009.

  1. Catman

    Catman Member

    Registriert seit:
    6 August 2008
    Beiträge:
    407
    .... die Krankenzeit..

    Meine "kleine" Tochter hat: Halsschmerzen, Fieber, Husten........

    Schulegehen - NEIN
    Bettruhe - JA
    Salzwasser gurgeln - JA
    kleine weiße Kügelchen - JA
    etwas Fernsehern - NAJA
    viel schlafen - JA
    Hühnersuppe essen - JA
    leichte Kost - JA
    Obst und Genüse - JA
    Gesundwerden - UNBEDINGT

    @Alle: Gsundbleibn
     
  2. Suena

    Suena New Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2008
    Beiträge:
    29
    Ohje....Deinem Töchterl wünsch ich gute Besserung!

    Jetzt kommt die Grippezeit...ich halte auch grade alleine im Büro die Stellung, weil Husten, Schnupfen, Halsweh und Fieber unsere Gegend grade lahmlegt.

    Hühnersuppe ist immer gut - meine Mädels verlangen immer wenn sie krank sind nach Apfelkompott und wenns überwunden ist, wollen sie als erstes eine Hühnersuppe.

    Liebe Grüße
    Suena
     
  3. Catman

    Catman Member

    Registriert seit:
    6 August 2008
    Beiträge:
    407
    Nadann viel Glück und starke Abwehrkräfte...

    Ich habe heute eine Henderlsuppe geköchelt. Lecker....
     
  4. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    157
    Alles Gute!
     
  5. Catman

    Catman Member

    Registriert seit:
    6 August 2008
    Beiträge:
    407
    D a n k e !
     
  6. wolky

    wolky New Member

    Registriert seit:
    5 August 2008
    Beiträge:
    80
    wir sind gut durch gekommen bis jetzt :) jeden Tag ein Glas frisch gepressten Orangensaft bin immer verwöhnt worden von meinem Freund während ich versucht habe in der Früh aufzustehen..
    lg wolky
     
  7. Catman

    Catman Member

    Registriert seit:
    6 August 2008
    Beiträge:
    407
    Achtung: zuviel an Orangensaft erzeugt Orangenhaut :rolleyes:

    Heute kam mein Kindl von der Schule heim und hat mir erzählt: "Papa, ich darf nicht mehr soviel Orangensaft trinken." "Warum, wie konmmst du drauf?"
    "Von der ..... die kleine Schwester hat eine Orangenhaut davon bekommen.":cool:
     
  8. sonnenschein

    sonnenschein New Member

    Registriert seit:
    5 August 2008
    Beiträge:
    6
    ... na zum glück mag ich keinen orangensaft ...;)
     
  9. sonnenschein

    sonnenschein New Member

    Registriert seit:
    5 August 2008
    Beiträge:
    6
    @catman,

    wie geht es denn deiner "kleinen" tochter jetzt ?
    alles gut überstanden ??
     
  10. Catman

    Catman Member

    Registriert seit:
    6 August 2008
    Beiträge:
    407
    Hallo,
    die kleine Maus, gut dass sie das nicht sehen kann, ist wieder Fit wie ein Turnschuh.

    Danke
     
  11. travelo

    travelo New Member

    Registriert seit:
    1 April 2009
    Beiträge:
    11
    Krank sein ist nicht schön. Ich bin immer gerne viel unterwegs und da finde ich es sehr hinderlich, wenn man krank ist. Da weiß man nicht was man anfangen soll, hängt vor der Glotze oder liest ein Buch. Schön, dass es der Kleinen wieder gut geht!
     
  12. Catman

    Catman Member

    Registriert seit:
    6 August 2008
    Beiträge:
    407
    He du,

    irgendwie schon - man liegt im Bett, schläft viel, hat Zeit zum träumen ....

    Allerdings wenn es eine schwere Krenkheit ist dann ist es nicht schön.
    Aber nun: fasst ist es endlich wieder Sommer................
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden