1. Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....
    Information ausblenden

Welches Boxspringbett soll ich kaufen?

Dieses Thema im Forum "Einrichtung, Verschönerung des Heims" wurde erstellt von Luxuss, 27 Oktober 2016.

  1. Luxuss

    Luxuss New Member

    Registriert seit:
    21 Oktober 2016
    Beiträge:
    7
    Moin Community,
    sagt mal, welches Boxspringbett kann mir jmd. Empfehlen. Bei uns ist schon seit mehreren Monaten ein neues Bett fällig, und wir haben uns für ein Boxspringbett entschieden. Leider haben wir nur wenig Anhaltspunkte, und würden uns gerne die ein oder andere Empfehlung von euch abholen.
    Einen guten Anhaltspunkt haben wir auch im Internet gefunden, Boxspringbett William gesehen. Kostet unter 1000 Euro, und hat auch sehr gute Bewertungen.

    Alle zusätzlichen Ratschläge von euch sind wirklich sehr willkommen.

    Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 November 2016
  2. Dekomeisterin82

    Dekomeisterin82 New Member

    Registriert seit:
    25 November 2016
    Beiträge:
    5
    Also wir haben ein Boxspringbett von Welcon . Das hat uns knapp 1700 € gekostet, aber es ist wirklich ein super tolles Bett. Ich finde auch, dass man bei einem Bett nicht sparen sollte.
     
  3. Jamybond

    Jamybond New Member

    Registriert seit:
    14 Dezember 2016
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen,
    du solltest darauf achten, dass du nicht zu weich liegst, da eine zu weiche Matratze den Körper nur unzureichend unterstützt und schnell durchliegen kann.

    Beim Kauf solltest du auf jeden Fall darauf achten, woraus die Box besteht. Weil Boxspringbetten immer beliebter werden, wollen einige Händler mit der Erfolgswelle mitschwimmen und bieten Betten, die zwar optisch wie Boxspringbetten aussehen, aber gar keine Unterfederung in der Box besitzen. In solch einem Bett liegst du zwar ebenfalls schön hoch, genießt aber in keinerlei Weise den Komfort, den Ihnen ein richtiges Boxspringbett mit Federkern auch in der Box bietet.

    Der Topper entscheidet über das liegegefühl. Wenn du lieber etwas weicher liegst, wähl Klimalatex. Und Visco ist z.B. bei Rückenproblemen ideal, da es auf Körperwärme reagiert und sich somit der individuellen Körperkontur exakt anpasst.

    Zu dem Boxspring William kann ich dir leider nichts sagen, aber du könnest mal bei den boxspringbetten Test Seiten schauen

    Gruß
     
  4. Jamybond

    Jamybond New Member

    Registriert seit:
    14 Dezember 2016
    Beiträge:
    10
    Hab letztens übringens in Bielefeld einige schöne Boxspring Welt gesehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welches Boxspringbett soll
  1. Galopp
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    825

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden