• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Bauanleitung für Kleiderschrank

T

taurolin

Guest
Ich möchte einen (kleinen) Kleiderschrank bauen, den ich unter die Dachschräge in mein Schlafzimmer stellen kann, ohne dass mir dabei Platz durch die Schrägung oben verloren geht. Gibt es irgendwo im Internet Anleitungen für den Schrankbau, womit auch Anfänger zurechtkommen?
 
Was mir dazu noch einfällt: Sollte man den Schrank leimen óder doch lieber mit Hammer und Nagel arbeiten? Was hält besser?
 
Also wenn du hier schon vom Nageln anfängst, würd ich dir raten lieber einen Schrank anfertigen zu lassen!! Scheinst ja eher ein Anfänger zu sein, und gerade bei einer Schräge kann ganz viel schiefgehen! Lass mal lieber Profis ran ;)
 
Zurück
Oben