• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Beleuchtung im Bad

Sandy

New Member
Registriert
17 März 2011
Beiträge
3
Hallo,
ich mache mir gerade Gedanken, welche Beleuchtung ich für mein Bad auswähle. In einem Artikel über Badbeleuchtung habe ich gelesen, dass ich einiges beachten muss. Da ich eher ein Laie in solchen Sachen bin, bitte ich um eure Hilfe. Was muss ich bei der richtigen Badbeleuchtung vor allem beachten? Welche aktuellen Trends sind zu empfehlen? Ich würde mich freuen, wenn ihr helfen könnt.

Sandy
 
Hallo,

möchtest du gern dein Bad ordentlich beleuchten oder einem Trend folgen?

Man kann sicher beides machen. Aber vielleicht mit einigen Abstrichen....
Sag mal ....
 
Hallöchen!!

also die meisten Badbeleuchtungen sind ja eigentlich richtig isolliert und können ohne bedenken eingebaut werden, man sollte sich dies aber immer vom Verkäufer bestätigen lassen , vorallem man sollte beachten wo man einkauft lieber ein paar Euro mehr ausgeben aber dafür etwas Sicheres haben, eine Freundin hat sich eine billige Beleuchtung für Ihren Badezimmerspiegel gekauft, nach ein paar Monaten ist das Gewinde wo man die Glühbirne reinschraubt total nass geworden und hat zu einem ständigen Stromausfall geführt, der angeforderte Elektriker brauchte einen halben Tag für Suche und Reperatur und am Ende war das so schöne billige Licht sehr teuer geworden........

SandrA
 
Bei der Beleuchtung sollte man sich die nötige Zeit nehmen zu überlegen, denn die Badmöbel sollen ja auch so schön wirken wie man es gern hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben