• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Brauche Ideen Holz-Weihnachtsgeschenke!

Helena25

New Member
Registriert
6 November 2009
Beiträge
17
Hallo,

Ich weiß nicht, ob ich das schon mal geschrieben habe, aber ich habe vor einiger Zeit einen Kurs gemacht in Holzbearbeitung und seither bin ich Feuer und Flamme für meine Holzbasteleien. Habe da auch schon ganz schöne Stücke auf meiner Hammer Kombimaschine gebaut.
Nun da bald Weihnachten ist, haben sich einge Verwandte von mir etwas aus Holz gewünscht. Nur die Ideen gehen mir da schon langsam aus. Holzspiele habe ich schon einige gebaut und auch schon ein Schaukelpferd. Habt ihr da noch andere Ideen? Bräuchte noch zwei tolle Einfälle für eher kleine Werkstücke!
Danke mal im voraus! :)
 
Hallo,
Ideen hab ich genug ;)

Stühle
Eine Gartenschaukel
Liegen
Tische
Bänke
Hocker
Sessel
Regale
Tablett
Blumentreppe
Schneidbrett
Für die Kinder kannst du ein Cajon zum trommeln bauen
Eine Sandkiste
Spielturm
Tischkicker
Das geht alles auch nach weihnachten ;)
 
Super danke, was für tolle Ideen!!! Ich hab sie mir gleich rauskopiert, da hab ich für meine Hammer Kombi ja richtig viel zu tun. Bin echt froh, wenn sich der Kauf ausgezahlt hat. Es gab nämlich auch Stimmen, die der Meinung waren, dass meine Bastelbegeisterung nicht lange anhält, und ich meine tolle Maschine dann nicht mehr anrühren werde...... Ihr kennt wohl diese Miesmacher? Bin immer froh wenn sie nicht Recht behalten ;-)
 
Naja, manchmal ist man ja hin und weg von etwas, nur hält dann diese Anfangsbegeisterung nicht wirklich lange an. Ich weiß auch nicht, wovon das wirklich abhängt, dass man bei einigen Sachen "hängenbleibt" und bei anderen nicht. Jedenfalls meine Bastelbegeisterung hält an und wächst und wächst mit jedem schönen Werkstück ;-)
 
Zurück
Oben