• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Ceran-Kochfeld

T

taurolin

Guest
Ich werde demnächst einen neuen Herd kaufen. Mein alter Herd hat noch ein altertümliches Kochfeld. Lohnt es sich, bei einer Neuanschaffung einen Herd mit Ceran-Kochfeld zu kaufen? Wie hoch ist ggf. der Preisaufschlag?
 
Der Herd in unserer Küche hat auch ein Ceran-Kochfeld, das ist inzwischen fast Standard, glaube ich. Ein Cerankochfeld ist einfacher zu reinigen.
 
Ich überlege auch noch, ob ich im Ferienhaus einen Herd mit Cerankochfeld reinnehmen werde. Wahrscheinlich ja. Wenn ich am Wochenende und in den Ferien dort koche, will ich nicht ständig Herdplatten schrubben, sondern mich erholen.:D
 
Richtig so Tanja. Der Urlaub ist dazu da, dass man sich erholt und nicht, dass man genauso viel in der Küche oder sonstwo arbeitet, wie zu Hause. Ich gehe dafür am liebsten in ein Hotel und nehme ein leckeres Buffet in Anspruch. Das ist so einfach, dass man sich nur den Teller voll machen und essen muss. Alles andere wird zum Glück erledigt :) Erholung pur!
 
Zurück
Oben