• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Die Masse machts?

Legoman

New Member
Registriert
9 September 2013
Beiträge
10
Ein Hallo an das Team und ein Hallo an alle anderen, ich frage mich gerade warum hier eigentlich so wenig los ist..Eigentlich könnte man hier doch super philosophieren und über alltäglich anfallende Dinge sprechen (wo mir direkt genug Baustellen einfallen würden), aber nu les ich hier nur ein wenig über Wasserbetten oder ähnliches. Das finde ich irgendwie ein wenig schade. Jetzt frage ich mich woran liegt sowas? Wie bekommt man überhaupt Leute hierher gelockt? Sind die Themen doof, haben die Leute keine Lust, ist zu wenig Abwechslung gegeben...ich weiß es nicht. Ich finde es ein wenig schade, macht den Anschein als wenn hier früher mehr los war. Was kann man denn verbessern? Tja wenn das so einfach wäre, das frage ich mich in der Firma auch jeden Tag. Wobei ja jetzt der Winter kommt, vielleicht muss das Sommerloch einfach geschlossen werden oder wie schaut das aus? Ich bin ja nun auch noch nicht lange hier und kann das schlecht beantworten, aber kann das daran liegen? Naja, wie auch immer ich versuche hier wieder ein wenig Leben einzuhauchen und schaue immer mal wieder rein, vielleicht kommt ja doch nochmal das Thema wo alle drauf anspringen wie heiße Semmeln:p Wer weiß wer weiß...

Schönes Wochenende!
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
23 März 2008
Beiträge
29
Du kannst uns auch helfen indem du einen Link auf uns setzt oder falls du auf Facebook bist interessante Artikel likest :)
 

Spiderschwein

New Member
Registriert
4 Juli 2013
Beiträge
19
Ort
Augsburg
Ist eben so, dass heute die Leute eher Zeit in Facebook verbringen als in den guten alten Foren. Finde ich auch schade, weil in Foren ist man immer wie in einer Familie aber was will man machen. So läuft eben die Zeit. Und besser es gibt ein paar aktive Nutzer, die sich mehr oder weniger kennen als ganz viele Nutzer, die kein Verhältnis zueinander haben.
 

Legoman

New Member
Registriert
9 September 2013
Beiträge
10
Da geb ich dir Recht Spiderschwein! Übrigens dein Name und das dazugehörige Avatar finde ich super :D Ich finde es schade das FB so die Macht an sich reisst oder das die Leute so stark darauf abfahren...natürlich bin ich auch dort, aber irgendwie ist das doch bescheuert, also das FB die Menschheit zerstört :p
@Margit Habt ihr denn eine Facebook Seite, oder wie meinst du das mit Beiträgen liken? Oder generell einfach zum "Philosophieren" (wundert euch nicht ich liebe das Wort, deswegen gebrauch ich das häufiger ;))?
 

philtown

New Member
Registriert
20 Oktober 2011
Beiträge
22
Bisher ist mir das irgendwie nie aufgefallen!

Könnte man doch sicherlich auch präsenter einbauen ( so an der Seite, dasses mitscrollt).
Irgendwie blende ich auch immer alles am unteren Bildschirmrand automatisch aus ;)
 

t.huger

New Member
Registriert
18 Oktober 2013
Beiträge
11
Ich finde das Forum zu übersichtlich. Will heißen, es sind zu wenig Bereiche vorhanden. Man könnte auch selbst ein wenig Werbung machen und sich vielleicht auch auf Google+ und deren Communities präsentieren. Weiß nicht, so auf dem ersten Blick sieht das Forum schön aus, aber ein wenig mehr Leben könnte es sicherlich vertragen.
 

Pinki

New Member
Registriert
31 Mai 2014
Beiträge
12
Das Forum finde ich bis jetzt sogar sehr übersichtlich! Daumen hoch von mir )))
 

larafari

New Member
Registriert
21 März 2018
Beiträge
21
Also ich finde nicht, dass es hier zu wenige Bereiche gibt. Lieber ein paar wenige Bereiche, in denen dann auch verschiedene Diskussionen zu finden sind, als viele Bereiche, die leer sind. Wenn man merkt, dass man mit den wenigen Bereichen nicht gut auskommt, weil so viel verschiedenes zusammenkommt, kann man nachträglich ja immer noch um weitere, zusätzliche Unterforen erweitern.
 
Oben