• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Einrichtung und Möbel im Asia Style?

jensel

New Member
Registriert
3 April 2009
Beiträge
8
Huhu!

Erstmal klasse Forum! Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben: ich bin auf der Suche nach einem guten Möbelhaus oder Shop, wo ich Möbel und Dekoelemente im Asia Style bekommen kann?
 
Ein reines Möbelhaus oder eine Kette bei der man ausschließlich Möbel im asiatischen Look bekommen könnte, ist mir leider nicht bekannt. Aber eigentlich findet man überall zumindest ein bisschen was in der Richtung, auch bei den großen Möbelhäusern!
 
Ansonsten gibt es auch in Läden wie "Butlers", oder "Nanu Nana" etc. immer wieder mal Einrichtungsgegenstände die etwas asiatisches an sich haben. Schau dich doch da mal um.
 
Typisch Asiatisch sind ja auch Bambusmöbel. Die gibt es allerdings nicht in normalen Möbelhäusern sondern nur im Bambusmöbelhandel (sehr teuer). Ich habe meine Bambusmöbel daher alle von ebay. Man braucht nur etwas Geduld und muss regelmäßig reinschauen...
 
Zurück
Oben