• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Freudige Nachrichten

Catman

Member
Registriert
6 August 2008
Beiträge
407
War heute auf einem Adventmarkt und habe eine Krippe ver(schenkt)kauft.

Ich habe mit einer Freundin (sehr gute) einen Adventmarkt bestandelt. (Verkaufsstand) und habe meine Krippen (s. Weihnachtsimpressionen im Picasaweb) ausgestellt. Ein sehr nettes Mädchen kam und kaufte eine Krippe.

Habe sie ihr fast geschenkt, zum "Selbstkostenpreis" verkauft.
Schöne Weihnachten.
 
Ein sehr nettes Mädchen kam und kaufte eine Krippe.

Habe sie ihr fast geschenkt, zum "Selbstkostenpreis" verkauft.
Schöne Weihnachten.

Das ist ein schönes Gefühl, wenn das, was man gemacht hat, von jemanden wirklich so gemocht wird, dass es gekauft wird.

Ich male Bilder nebenbei - und ich finde es unheimlich motivierend, wenn jemand ein Bild kaufen möchte. Dann weiss ich, dass es tatsächlich gefällt.

Da gehts dann gar nicht mehr ums Geld, das ist die Draufgabe.

Liebe Grüße
Suena
 
Ich male Bilder nebenbei - und ich finde es unheimlich motivierend, wenn jemand ein Bild kaufen möchte. Dann weiss ich, dass es tatsächlich gefällt. Da gehts dann gar nicht mehr ums Geld, das ist die Draufgabe.
Liebe Grüße
Suena

Ja das ist es, was das "Künstlern", eigentlich das Leben ausmacht. Freude bereiten und Freude ernten. Zeig doch mal her, deine Kunstwerke. Hast du eine Hompage oder so einen Fotoalbum im Netz?
Einen Pinsel der seine Haare nicht verliert und Farbe die nicht zu früh eintrocknet und eine Hand die deine Gedanke umsetzen kann, wünsche ich dir
 
Lieber Catman!

Ich habs probiert, ich kriegs nicht kleiner rein :confused: - das ist eines meiner letzten Bilder, die ich gemalt habe. Es heißt "Komposition am Klavier", ist 80x60 cm groß, in Öl. Habe hier probiert, möglichst fotorealistisch zu malen.

Die Dinge hab ich zusammengestellt (den Kitschengel hab ich tatsächlich auf meinem Schreibtisch stehen *kicher*), fotografiert und dann mittels Raster auf die Leinwand übertragen und nachgemalt.

album_pic_small.jpg


Aber ich glaube, das Bild ist irgendwie fehl am Platz - passt nicht in den Thread....hat nichts mit Weihnachtskrippen zu tun.:eek:

Ok, zumindest hat es ja im weitesten Sinne schon mit dem Forum "Traumhaft Wohnen" zu tun...

Hast Du ein Foto von Deinen Krippen?

Liebe Grüße
Suena
 
Entschuldigung, aber ich habe es einfach übersehen, drübergelesen, du hast ja ein schönes Bild da reingestellt.

Ist das so gemalt oder ist das das Foto:rolleyes:?

Schöne Dinge kann man eigentlich immer und überall anschauen. Ich schaue z.B. immer nach schönen Frauen:eek:, öhm also ob, äh naja, öhm...(äh wie krig jetzt blos die Kurve?) also ....
 
Nönö, das ist das gemalte. Aber ich hätte gerne Fotos von Deiner Krippe gesehen...? (damit hab ich die Kurve ganz elegant wieder geradegebogen :)).

Liebe Grüße
Suena
 
Zurück
Oben