1. Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....
    Information ausblenden

Fußbodenheizung spülen

Dieses Thema im Forum "Bauen, renovieren, sanieren" wurde erstellt von Peter, 8 Februar 2012.

1. Peter

Peter New Member

Ich möchte meine sehr alte Fußbodenheizung durchspülen weil einige FBH-Kreisläufe nicht mehr warm werden. Das System ist sehr alt, Baujahr um 1980.

Mein Problem: ich finde die Anschlüsse zum spülen nicht - bin ich zu blöd? Gibt es tatsächlihc alte Anlagen ohne so einen Anschluss? Ich habe hier nur je einen Anschluss in Vorlauf/Rücklauf um Luft abzulassen, also so ein normales Ventil zum Ablassen wie bei gewöhnlichen Heizkörpern.

???

2. Peter

Peter New Member

kleine rückmeldung: in unserer Wohnanlage ist der Anschluss zum spülen der Fußbodenheizung im Keller - manchmal ist man wirklich zu blöd auf einfachste dinge zu kommen, ich hatte immer beim Hausanschluss gesucht. Der Installateur war Gottseidank klüger als ich :D

Die Seite wird geladen...