• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Gemüse vorziehen....

Catman

Member
Registriert
6 August 2008
Beiträge
407
.. meine Stangenbohnen sind schon 10cm hoch und stehe auf dem Fensterbrett in der herrlichen, aber einfach noch viel zu seltenen, Frühlingsonne neben den Erbsen und den Radischens und Spinatpflanzen.....*freufreufreu*
 
Hier folgen noch die Fotos:

PICT3098.JPG


Und noch einen kleinen Tipp für die Schildcher im Topf, so weiß man auf einen Blick was im Topf ist......

Gartenschilder.jpg


Viel Spaß bei der Anfertigung
 
Wir haben gestern die ersten Erbsen von der Fensterbank gegessen. Echt gut die 4 kleinen grünen Kügelchen in der Schote.
Die Gurke blüht wie wild, 10 nein 12 Blüten sind da drauf, sie ist ca. 90cm hoch und kann nicht raus.
 
Hey Glückwunsch! Selbst angebaut und geerntet schmeckts doch am Besten :p. Wir bauen auch immer im Garten an. Ist zwar immer mit Arbeit verbunden, aber wie gesagt, ist lecker und vor allem Bio!
 
Hallo,

mittlerweile habe ich meine Tomaten auch schon im Garten. Leider habe ich vergessen, wo ich die Sonne hin gelegt habe, irgendwo liegt die sicher noch, aber wo habe ich die blos' hingelegt, im Herbst. Ich suche ja eh schon, aber.....:mad:
 
He ihrs,
(habe ja heuer wieder mal etwas Gemüse vorgezogen - Tomaten und Erbsen)
..... meine Erbsen haben heute die erste Blüte bekommen!!!!!!!!!
 
Wie sieht so eine Blüte aus? Hast Du ev. ein Foto? (reine Neugier)
 
Toll. Eigentlich erstaunlich, ist doch "nur" eine Nutzpflanze und trotzdem schön...
 
......... und schmeckt total lecker, also die Früchte die aus den schönen Blüten entstehen.......
 
Zurück
Oben