• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Guter Anbieter für Sicherheitstechnik gesucht

knubbeli

New Member
Registriert
17 April 2014
Beiträge
8
Ort
München
Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Anbieter der mich in Sachen Sicherheitstechnik gut beraten kann.
Da ich leider sehr viel in der Nacht arbeite, haben wir uns dazu entschlossen eine Alarmanlage zu kaufen.
Meine Frau ist in der Nacht viel allein und fühlt sich immer ziemlich unwohl.
Wir wohnen ziemlich am Rand von München und haben ein eigenes Haus was etwas weiter weg ist von den Nachbarn.
Könnt Ihr mir vielleicht jemanden empfehlen an den ich mich wenden sollte? ;);)
 
Ich würde einfach mal den Herrn Google fragen. In welcher Stadt wohnst du denn? Es gibt doch sicher recht gute Anbieter in jeder größeren Stadt. Einfach mal rumsurfen und ein paar Bewertungen checken ;);)

Viel Erfolg!!
 
Würde ebenfalls mal etwas rumhören, wer so etwas in meiner Stadt anbietet. Frag mal google, wer in deiner Stadt ansässig ist und hole dir von mehreren Angebote rein. Hast du dir schonmal Gedanken gemacht, welche Technik du verwenden möchtest?
 
Ich kann dich vollkommen verstehen, unsere Nachbarschaft ist auch schon seit längerem ziemlich gefährlich geworden, da kann man nicht vorsichtig genug sein. Letzte Woche wurde 3 Häuser von mir entfernt eingebrochen und ich habe sofort reagiert. Mein Haus ist jetzt zwar voller Alarm-Technik, zu mindestens kann ich aber jetzt gut schlafen. Ich habe mich einfach bei den lokalen Händlern umgesehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben