• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Hallo an Alle!

Xenia

New Member
Registriert
21 November 2011
Beiträge
4
Ort
Dortmund
Hallo!

Ich bin Xenia und komme aus Dortmund. Hier bin ich momentan auch als Lehrerin an einer Grundschule tätig.
So langsam aber sicher haben mein Mann und ich doch vor uns vielleicht unsere eigene kleinen vier Wände zu bauen und ich dachte dann kann man sich hier ja mal anmelden um sich erste Eindrücke zu holen!
Bestimmt gibt es hier den einen oder anderen tollen Tipp!

Bis dann!
 
Hallo an alle,
bin auch neu und komme aus der Nähe von Berlin. Bin auch Beamter :) Meine Frau und ich haben uns ein schönes Bauernhaus in der Berliner Vorstadt gekauft das wir so nach und nach renovieren.. haben noch eine Wohung in Berlin Mitte, wollen aber langfristig aufs Land ziehn.
Freu mich schon auf die ein oder andere Anregung :)

Gruß
 
Ja wir sind uns da noch nicht so sicher... Auf jedenfall komplett neu bauen und nicht in ein bestehendes Haus einziehen! Vermutlich werden wir uns aber Hilfe holen müssen, da unsere Hausbaufähigkeiten doch begrenzt sind... ;)
 
Ja wir sind uns da noch nicht so sicher... Auf jedenfall komplett neu bauen und nicht in ein bestehendes Haus einziehen! Vermutlich werden wir uns aber Hilfe holen müssen, da unsere Hausbaufähigkeiten doch begrenzt sind... ;)
ja, ich würde mir auch auf jeden Fall Hilfe holen. Ein Haus auf eigene Faust zu bauen ist ohne fachliches Wissen dann doch "etwas" unrealistisch.. :)
 
Zurück
Oben