• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Hallo aus dem Schwarzwald

november

New Member
Registriert
17 April 2009
Beiträge
2
Hallo!
Möchte mich mal vorstellen. Mein name ist Marion, bin 35 und Ende Feb. in mein erstes eigenes Häuschen im nördlichen Schwarzwald gezogen. Dort wohne ich mit meinen beiden Katzen und wochenends ist auch mein Freund da (Fernbeziehung).

Im haus und im garten gibt es noch sehr viel zu tun. Es ist ein ganz kleines RMH, noch nicht mein Traumhaus (eigentlich wollte ich nie ein Reihenhaus.... ;)), aber das soll sich ändern.

Habe noch einige Probleme sowohl mit der Gestaltung als auch deren Umsetzung, mit denen ich euch hier hoffentlich löchern darf. ;)

Freue mich auf regen Austausch,
Marion
 
Hallo und sei herzlich empfangen in der Runde,

Schwarwald = Kuckucksuhr - oder?:D

Torte - die mit de Kirschen..:D


Na dann löchere mal -
 
Zurück
Oben