1. Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....
    Information ausblenden

Heizstrahler oder Heizpilz für Terrasse?

Dieses Thema im Forum "Garten, Terrasse und Balkon" wurde erstellt von baaaahsti, 31 Januar 2014.

  1. baaaahsti

    baaaahsti New Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2013
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    den Regenwassertank haben wir durchgesetzt bekommen nun bin ich am Gucken und Schauen, ob ich einen Heizpilz oder doch lieber einen Heizstrahler auf der Terrasse installieren sollte.

    Wir sitzen auch gerne am Abend auf der Terrasse und es ist ja auch im Sommer ab und an etwas kühler. Nun habe ich bei Focus unter dem Motto "Heizstrahler Terrasse" einen Bericht gelesen, den ich sehr interessant fand.

    Für was würdet ihr euch denn entscheiden?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Februar 2014
  2. Jumanji

    Jumanji New Member

    Registriert seit:
    13 Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Also ich habe selber keinen Zuhause. Meine Erfahrung basiert rein auf den verschiedenen Lokalitäten, die ich einmal besucht habe, die einen Heizpilz hatten. Ich mag diese Pilze gerne, machen eine angenehme Wärme und man kann auch mal bei der kälteren Jahreszeit draußen sitzen! ;)
     
  3. knubbeli

    knubbeli New Member

    Registriert seit:
    17 April 2014
    Beiträge:
    8
    also ich bin kein Fan von diesen Heizpilzen.
    hast schon mal an einen Gartenkamin oder Feuerstelle gedacht? Das sieht doch viel schöner aus und ist auch romantisch ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Mai 2015
  4. Lesli12

    Lesli12 New Member

    Registriert seit:
    28 Mai 2015
    Beiträge:
    9
    Wenn man in Restaurants oder Bars ist, die einen Heizpilz haben freue ich mich immer. :D Bin eh so eine Frostbeule und ich finde auch, dass sie eine angenehme Wärme abgeben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden