1. Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....
    Information ausblenden

Heizstrahler oder Heizpilz für Terrasse?

Dieses Thema im Forum "Garten, Terrasse und Balkon" wurde erstellt von baaaahsti, 31 Januar 2014.

1. baaaahsti

baaaahsti New Member

Hallo,

den Regenwassertank haben wir durchgesetzt bekommen nun bin ich am Gucken und Schauen, ob ich einen Heizpilz oder doch lieber einen Heizstrahler auf der Terrasse installieren sollte.

Wir sitzen auch gerne am Abend auf der Terrasse und es ist ja auch im Sommer ab und an etwas kühler. Nun habe ich bei Focus unter dem Motto "Heizstrahler Terrasse" einen Bericht gelesen, den ich sehr interessant fand.

Für was würdet ihr euch denn entscheiden?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Februar 2014
  2. Jumanji

Jumanji New Member

Also ich habe selber keinen Zuhause. Meine Erfahrung basiert rein auf den verschiedenen Lokalitäten, die ich einmal besucht habe, die einen Heizpilz hatten. Ich mag diese Pilze gerne, machen eine angenehme Wärme und man kann auch mal bei der kälteren Jahreszeit draußen sitzen! ;)

3. knubbeli

knubbeli New Member

also ich bin kein Fan von diesen Heizpilzen.
    hast schon mal an einen Gartenkamin oder Feuerstelle gedacht? Das sieht doch viel schöner aus und ist auch romantisch ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Mai 2015
  4. Lesli12

Lesli12 New Member

Wenn man in Restaurants oder Bars ist, die einen Heizpilz haben freue ich mich immer. :D Bin eh so eine Frostbeule und ich finde auch, dass sie eine angenehme Wärme abgeben.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden