• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Heizstrahler oder Heizpilz für Terrasse?

baaaahsti

New Member
Registriert
16 Oktober 2013
Beiträge
10
Ort
Berlin
Hallo,

den Regenwassertank haben wir durchgesetzt bekommen nun bin ich am Gucken und Schauen, ob ich einen Heizpilz oder doch lieber einen Heizstrahler auf der Terrasse installieren sollte.

Wir sitzen auch gerne am Abend auf der Terrasse und es ist ja auch im Sommer ab und an etwas kühler. Nun habe ich bei Focus unter dem Motto "Heizstrahler Terrasse" einen Bericht gelesen, den ich sehr interessant fand.

Für was würdet ihr euch denn entscheiden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe selber keinen Zuhause. Meine Erfahrung basiert rein auf den verschiedenen Lokalitäten, die ich einmal besucht habe, die einen Heizpilz hatten. Ich mag diese Pilze gerne, machen eine angenehme Wärme und man kann auch mal bei der kälteren Jahreszeit draußen sitzen! ;)
 
also ich bin kein Fan von diesen Heizpilzen.
hast schon mal an einen Gartenkamin oder Feuerstelle gedacht? Das sieht doch viel schöner aus und ist auch romantisch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man in Restaurants oder Bars ist, die einen Heizpilz haben freue ich mich immer. :D Bin eh so eine Frostbeule und ich finde auch, dass sie eine angenehme Wärme abgeben.
 
Zurück
Oben