• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Internetz-ereien

Hallo, ein Augenschmaus für alle die gerne schöne Dinge sehen:

http://www.manufactum.at/home.html


Viel Spass beim schmöckern.

Hallo Catman,

diese Seiten sind schööööön, aber Du glaubst kaum, wie schön diese Sachen "in echt" sind.

Bei uns im Nachbarort (Waltrop) ist der Originalladen Manufactum. Das ist echt gefährlich, sich dort die Sachen anzusehen... Im Original betrachtet möchte man so einiges gerne kaufen, aaaaber die Preise, wird einem bei machem Teil schon schön schwindelig.

Aber, wie Du schon sagst, schön anzugucken ist´s allemal. Früher sind wir öfters hingefahren, jetzt nur noch ab und zu.

Liebe Grüße und Dank für Deine Suche nach "internet(t)en" Dingen

Bineken ;)
 
Hallo Bine"ken"

ich kenne die Dinger aus dem Katalog von 2000, total oft durchgeblattlt, etwas abgegriffen aber sonst in tadellosem Zustand, der ja ein echtes Highlight für mich ist, in augenscheinlicher und sprachlicher Hinsicht.

Ich liebe diese "alten" Dinge und natürlich auch diese Ausdrucksweise, den Sprachstil mit dem die Artikel beschrieben sind.

Die Preise sind bei den Dingen ja in Ordnung, aber für mich zum überwiegenden Teil nicht (be)zahlbar. Aber wenn ich dürfteund/oder könnte wie ich wollte........

Leider gibt es ja bei uns keine dieser Niederlassungen (*SchweißVonDerStirnWischend*), aber glaube mir, ich kann dich verstehen...
 
Zurück
Oben