• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Jahreszeitendeko machen?

Catman

Member
Registriert
6 August 2008
Beiträge
407
Hallo, mal eine kleine Frage :)

Dekoriert ihr euer Heim, nach Jahreszeiten oder Feiertagen? Herbst...Advent...
 
Hello,
ja das mache ich. Höhepunkt ist immer Weihnachten. Deckeln, Silbersterne für die Fenster, Fensterbilder, Lichter, Duftöle die Tür wird auch geschmückt nach Jahreszeit.
Gestern habe ich die Deko Kürbisse weggeräumt, weniger Halloween und mehr Herbststimmung ;)
lg wolky
 
Ich mache das eigentlich nur für Weihnachten, also in der Adventszeit.

Ja heuer hatte ich ein paar Kürbisse in einer Schale, sieht gut aus. Aber war eher deshalb, weil ich sie malen wollte und da brauch ich immer Motive.;)

Aber Weihnachten....das ist schon toll, wenns dekoriert ist. Und der Früchtetee steht auf dem Stövchen und die Duftlampen verbreiten ein angenehmes Aroma...das hat schon was, finde ich.

Liebe Grüße
Suena
 
Ich möchte mal so sagen: Ich lasse die Herbstdeko machen: von Mutter Natur.

Ich verwende dann z.b.: die bunten Blätter des wilden Weines als Tischkarten ( mit Goldstift den Namen draufschreiben) oder Beeren als Schmuck......
 
Entschuldigung, ja es gibt Fotos, leider kämpfe ich zur Zeit mit meiner Fotoplatte = Festplatte wo meine Fotos drauf sind.

Bilder folgen nach, versprochen. ( Sobald ich wieder auf meine Platte zugreifen kann)
 
Zurück
Oben