• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Massivholzmöbel nach Maß

MathiasS

New Member
Registriert
25 Februar 2011
Beiträge
3
Ort
Stralsund
Hallo zusammen!

Ich baue Massivholzbetten, Tische und andere Möbelstücke aus verschiedenen einheimischen Holzarten in variablen Größen. Alle Möbeln werden mit professionellen Holzmaschinen und viel Handarbeit in meiner norddeutschen Holzwerkstatt gefertigt. Ich liefere in ganz Deutschland, auf Wunsch kann ich selbst vorbeikommen und sie zusammenbauen.

Die verschiedenen Modelle könnt ihr auf www.cocobolo.de finden. Die Preise werden auch individuell berechnet, je nach Holzsorte und Größe.

Liebe Grüße,

Mathias
 
Schläfst du sie auch ein
cool.png
??
 
Zurück
Oben