1. Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....
    Information ausblenden

Mehrkosten für Reetdach?

Dieses Thema im Forum "Bauen, renovieren, sanieren" wurde erstellt von mallie, 3 November 2011.

  1. mallie

    mallie Guest

    Ich finde Reetdächer ganz toll, weil sie etwas gemütliches haben. Mit welchen Mehrkosten muss ich rechnen, wenn ich statt einem "normalen" Ziegeldach ein Reetdach für mein Haus haben möchte?
     
  2. Catman

    Catman Member

    Registriert seit:
    6 August 2008
    Beiträge:
    407
    Miau,

    was is das für ein Dach?????
     
  3. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    157
  4. Catman

    Catman Member

    Registriert seit:
    6 August 2008
    Beiträge:
    407
    Ist scheinbar so wie die Stroh-, Schindeldächer ...
     
  5. tanja2k

    tanja2k Guest

    Ich finde Dächer aus Reet auch gemütlich.:) Man sollte aber bedenken, dass es Versicherungen gibt, die Häuser mit Reetdach teurer versichern - angeblich weil die Dächer leichter brennen als Ziegeldächer:confused:.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden