1. Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....
    Information ausblenden

Moos im Rasen

Dieses Thema im Forum "Garten, Terrasse und Balkon" wurde erstellt von tanja2k, 7 November 2011.

  1. tanja2k

    tanja2k Guest

    Bei mir im Rasen ist jede menge Moos. besonders dort, wo die Sonne nich hinkommt (Schatten und Halbschatten) hat sich das Moos im Rasen breit gemacht. Wie kann ich es entfernen, ohne dem Rasen zu schaden?
     
  2. Catman

    Catman Member

    Registriert seit:
    6 August 2008
    Beiträge:
    407
    Miau,

    habe mal irgendwo gelesen: Eisensulfat-Dünger, vertikutieren soll auch helfen

    IronieModus ON: Leider habe kein Gras im Moos, daher kann ich dir da nicht aus eigener Erfahrung helfen... IronieModus OFF.
    Ich habe keinen Rasen, nur eine Wiese und da ist Moos einfach kein Thema für mich.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Moos Rasen
  1. perschi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden