• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Neue Küche

Brigitte_125

New Member
Registriert
12 August 2013
Beiträge
5
Hallo liebes Forum,

ich möchte nun ein Projekt in Angriff nehmen, dass mir schon lange Kummer bereitet: unsere Küche! Wir haben eine alte Einbauküche in matt weiß und die gefällt mir überhaupt nicht mehr, sie sieht finde ich sehr altbacken und nicht hochwertig aus! Ich würde mir am liebsten keine neue Einbauküche holen, sondern jedes Stück in der Küche einzelnd aussuchen... Sowie zum Beispiel auf diesem Foro hier:
1029_Schrank_natur.jpg

Das Bild habe ich von loberon.de

Was haltet ihr von meiner Idee?? Und hat einer von euch schon einmal eine Küche komplett individuell gebaut/bauen lassen?

Eure Erfahrungen und Anregungen würden mich sehr interessieren!

Danke und Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest auch unbedingt auf die Küchenbeleuchtung achten. Wenn dir die Farbe und die Atmosphäre nicht gefällt, dann kann das mitunter ausschlaggeben sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben