1. Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....
    Information ausblenden

Palmen im Garten?

Dieses Thema im Forum "Garten, Terrasse und Balkon" wurde erstellt von gregor, 2 April 2009.

  1. gregor

    gregor New Member

    Registriert seit:
    31 März 2009
    Beiträge:
    10
    Hey sagt mal, kann man eigentlich bei uns in Deutschland auch Palmen im Garten pflanzen oder gehen die kaputt? Gibt es denn keine speziellen Palmenarten, denen der Winter nichts oder nicht viel ausmacht? Würde mich mal interessieren!
     
  2. diver

    diver New Member

    Registriert seit:
    3 April 2009
    Beiträge:
    12
    Hallo, ich kenne keine Palme die einen Winter wie er bei uns manchmal ist (Dauerfrost etc.) durchhalten würde. Eventuell die Tessiner Palme, der man ja nachsagt, dass sie sehr kälteresistent ist. Ausprobiert hab ichs selbst noch nicht :)
     
  3. Mariam

    Mariam New Member

    Registriert seit:
    5 Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    habe letztens einen spannenden Artikel über Palmen im Garten gelesen.
    Möchte mir schon längst eine im Garten anschaffen, was ich demnächst auch tun werde:rolleyes:

    Have Fun
    Mariam
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden