1. Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....
    Information ausblenden

Schimmel im Bad - was tun?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von gregor, 7 April 2009.

  1. gregor

    gregor New Member

    Registriert seit:
    31 März 2009
    Beiträge:
    10
    Hallo, wir haben Schimmel im Bad. Ist mir aber erst heute morgen aufgefallen. Das Problem ist, dass wir nur ein recht winziges Badfenster haben und das kann man auch nur bedingt kippen (ist schon was älter). Was könnte man gegen den Schimmel tun?
     
  2. Catman

    Catman Member

    Registriert seit:
    6 August 2008
    Beiträge:
    407
    Hallo,
    erst mal lüften, lüften und lüften.

    Tür und Fenster aufmachen und lüften......

    sonst noch mal den Google fragen "schimmel im bad"... kommen sehr viele Antworten
     
  3. travelo

    travelo New Member

    Registriert seit:
    1 April 2009
    Beiträge:
    11
    Also das Problem mit Schimmel im Bad haben recht viele Leute. Ich würde auch nach jedem Duschen oder Baden die Fenster aufmachen und sehr gut durchlüften und vorallem auch die Heizung ausmachen!
     
  4. diver

    diver New Member

    Registriert seit:
    3 April 2009
    Beiträge:
    12
    Ich kenne das von meiner Tante. Die hat keinen Platz wo sie ihre Wäsche aufhängen kann und lässt sie immer im Bad trocknen. Das kann natürlich auch Schimmel verursachen. Gut lüften ist sicherlich die beste Lösung für dieses Problem, auch mal längere Zeit das Fenster offen lassen!
     
  5. glöckchen

    glöckchen New Member

    Registriert seit:
    15 Juni 2009
    Beiträge:
    1
  6. Catman

    Catman Member

    Registriert seit:
    6 August 2008
    Beiträge:
    407
    Essig und lüften.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schimmel
  1. dreamer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.567

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden