1. Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....
    Information ausblenden

Schimmel im Bad - was tun?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von gregor, 7 April 2009.

1. gregor

gregor New Member

Hallo, wir haben Schimmel im Bad. Ist mir aber erst heute morgen aufgefallen. Das Problem ist, dass wir nur ein recht winziges Badfenster haben und das kann man auch nur bedingt kippen (ist schon was älter). Was könnte man gegen den Schimmel tun?

2. Catman

Catman Member

Hallo,
    erst mal lüften, lüften und lüften.

Tür und Fenster aufmachen und lüften......

sonst noch mal den Google fragen "schimmel im bad"... kommen sehr viele Antworten

3. travelo

travelo New Member

Also das Problem mit Schimmel im Bad haben recht viele Leute. Ich würde auch nach jedem Duschen oder Baden die Fenster aufmachen und sehr gut durchlüften und vorallem auch die Heizung ausmachen!

4. diver

diver New Member

Ich kenne das von meiner Tante. Die hat keinen Platz wo sie ihre Wäsche aufhängen kann und lässt sie immer im Bad trocknen. Das kann natürlich auch Schimmel verursachen. Gut lüften ist sicherlich die beste Lösung für dieses Problem, auch mal längere Zeit das Fenster offen lassen!

5. glöckchen

glöckchen New Member

6. Catman

Catman Member

Essig und lüften.

Die Seite wird geladen...