• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Schimmel im Bad - was tun?

Gregor

New Member
Registriert
31 März 2009
Beiträge
11
Hallo, wir haben Schimmel im Bad. Ist mir aber erst heute morgen aufgefallen. Das Problem ist, dass wir nur ein recht winziges Badfenster haben und das kann man auch nur bedingt kippen (ist schon was älter). Was könnte man gegen den Schimmel tun?
 
Hallo,
erst mal lüften, lüften und lüften.

Tür und Fenster aufmachen und lüften......

sonst noch mal den Google fragen "schimmel im bad"... kommen sehr viele Antworten
 
Also das Problem mit Schimmel im Bad haben recht viele Leute. Ich würde auch nach jedem Duschen oder Baden die Fenster aufmachen und sehr gut durchlüften und vorallem auch die Heizung ausmachen!
 
Ich kenne das von meiner Tante. Die hat keinen Platz wo sie ihre Wäsche aufhängen kann und lässt sie immer im Bad trocknen. Das kann natürlich auch Schimmel verursachen. Gut lüften ist sicherlich die beste Lösung für dieses Problem, auch mal längere Zeit das Fenster offen lassen!
 
Zurück
Oben