1. Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....
    Information ausblenden

Schlafzimmer

Dieses Thema im Forum "Einrichtung, Verschönerung des Heims" wurde erstellt von John25, 28 März 2013.

1. John25

John25 New Member

Hallo,

ich möchte mein schlafzimmer neu gestalten und einrichten. Die Wende sollen Grün (Anregend und Vertrauen). Welche Farben findet Ihr passend? Dass bett soll aus dem Hause Hasena kommen.
    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesen Produkten gesammelt?

Gruß

2. MoniMakkaroni

MoniMakkaroni New Member

Willst du denn alle Wände grün machen? Ich steh ja auf grün, hatte lange Zeit ein grünes Sofa und viele güne Accesoires im Wohnzimmer. Inklusive großem Teppich und großem Bild in grün. Aber die Wände alle grün anzustereichen wär mir persönlich zu krass gewesen!

3. Perle

Perle New Member

Ich würde dir noch dazu raten villeicht nicht alle Wände grün zu machen. An deiner Stelle würde ich aufjedenfall noch etwas weis lassen.

4. moejoe

moejoe New Member

Ich persönlich finde grün zu ungemütlich. Es kommt natürlich auf den Grünton an, aber ich finde generell anregende Farben passender für die Küchenwände. Wenn es trotzdem grün sein soll, würde ich eine zweite Farbe, die ein bisschen mehr Wärme ausstrahlt, dazu nehmen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden