• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Sie ist da.....

Catman

Member
Registriert
6 August 2008
Beiträge
407
.... die Krankenzeit..

Meine "kleine" Tochter hat: Halsschmerzen, Fieber, Husten........

Schulegehen - NEIN
Bettruhe - JA
Salzwasser gurgeln - JA
kleine weiße Kügelchen - JA
etwas Fernsehern - NAJA
viel schlafen - JA
Hühnersuppe essen - JA
leichte Kost - JA
Obst und Genüse - JA
Gesundwerden - UNBEDINGT

@Alle: Gsundbleibn
 
Ohje....Deinem Töchterl wünsch ich gute Besserung!

Jetzt kommt die Grippezeit...ich halte auch grade alleine im Büro die Stellung, weil Husten, Schnupfen, Halsweh und Fieber unsere Gegend grade lahmlegt.

Hühnersuppe ist immer gut - meine Mädels verlangen immer wenn sie krank sind nach Apfelkompott und wenns überwunden ist, wollen sie als erstes eine Hühnersuppe.

Liebe Grüße
Suena
 
Nadann viel Glück und starke Abwehrkräfte...

Ich habe heute eine Henderlsuppe geköchelt. Lecker....
 
wir sind gut durch gekommen bis jetzt :) jeden Tag ein Glas frisch gepressten Orangensaft bin immer verwöhnt worden von meinem Freund während ich versucht habe in der Früh aufzustehen..
lg wolky
 
Achtung: zuviel an Orangensaft erzeugt Orangenhaut :rolleyes:

Heute kam mein Kindl von der Schule heim und hat mir erzählt: "Papa, ich darf nicht mehr soviel Orangensaft trinken." "Warum, wie konmmst du drauf?"
"Von der ..... die kleine Schwester hat eine Orangenhaut davon bekommen.":cool:
 
Hallo,
die kleine Maus, gut dass sie das nicht sehen kann, ist wieder Fit wie ein Turnschuh.

Danke
 
Krank sein ist nicht schön. Ich bin immer gerne viel unterwegs und da finde ich es sehr hinderlich, wenn man krank ist. Da weiß man nicht was man anfangen soll, hängt vor der Glotze oder liest ein Buch. Schön, dass es der Kleinen wieder gut geht!
 
He du,

irgendwie schon - man liegt im Bett, schläft viel, hat Zeit zum träumen ....

Allerdings wenn es eine schwere Krenkheit ist dann ist es nicht schön.
Aber nun: fasst ist es endlich wieder Sommer................
 
Zurück
Oben