• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Sonnenschirm kaufen

Galopp

Member
Registriert
15 Oktober 2016
Beiträge
19
Hallo ihr lieben

Ich habe eine kleine Frage an euch. Und zwar möchte ich mir einen Sonnenschirm kaufen, für den garten :)
Habe mir auch schon paar Modelle angeguckt und muss ehrlich sagen, dass ich mich kaum entscheiden kann.

Welche Modelle findet ihr denn gut ? Ich habe einen quadratischen bei https://www.casa24.at/de/sonnenschirme gefunden. Der hat mir irgendwie am besten gefallen.

Was meint ihr - was sind eure Ratschläge oder Empfehlungen ?
 
Hallo Galopp,
der Sonnenschirm sollte auf jeden Fall stabil sein. Ein quadratischer Sonnenschirm ist denke ich ganz gut, weil damit Stabilität garantiert ist. Und was ich auch noch sehr wichtig finde, ist dass der Fuß schwer sein sollte, nicht das der bei einem kleinen Wind wegfliegt.
Hab bei Möbel Heinrich einen relativ guten Sonnenschirm gesehen. Der ist nicht ganz so teuer, wie die bei casa24. Ich denke auch, dass der Fuß eines Sonnenschirms in der Mitte sein sollte, dass stärkt nochmal die Stabilität.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen und noch viel Erfolg bei deiner Suche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wichtigste für mich wäre es, dass er Platz für mehrere Leute bietet und stabil ist. Die Optik ist zwar wichtig, wäre aber für mich zumindest sekundär.
 
Zurück
Oben