• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Suche guten Anbieter

Hererfleiß

New Member
Registriert
23 April 2013
Beiträge
12
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem guten Anbieter für Textildruck, wir brauchen für ende nächsten Monat 20 T-Shirts für unser Kindergarten Mäuse. Könnt Ihr mir vielleicht einen guten empfehlen? Die T-Shirts sollten auch eine weile halten, also der Druck sollte wirklich gute Qualität haben damit wir nicht jedes Jahr wieder neue drucken müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach mal googlen...es gibt unzählige Anbieter und die Qualität ist meistens auch gut, zumindest von denen wo ich schon bestellt habe. Allerdings kann ich dir die nicht mehr aufzählen, da ich es selber nicht mehr genau weiß wo das war...ich glaube Shirtinator war auf jedenfall einer davon.
 
Da gibt es ja unglaublich viele möglichkeiten. Glaube aus dem Internet gab es einen ANbieter wie shirtinator. Aber eventuell ist für das Unterfangen sogar ein regionaler Laden besser. Da kannst du eventuell bessere Konditionen aushandeln...
 
Guten Abend,

wollte mal wissen ob du schon fündig geworden bist. Vielleicht kannst du mir ein Empfehlung nennen. Wäre voll super, suche nämlich auch grad wie verrückt ;-)
 
Zurück
Oben